Willkommen in der VBG Zürich -
Ein Treffpunkt für christliche Studierende

 

Der christliche Hochschulverein VBG Zürich ist ein konfessionell neutraler Treffpunkt für Studierende.

Wir setzen uns für ein lebendiges und reflektiertes Christsein ein, das kritischen Fragen auf den Grund geht und den Glauben alltagstauglich macht.

 

Du bist herzlich willkommen, bei uns vorbei zu schauen. Unsere Anlässe sind öffentlich und wir freuen uns über deinen Besuch!

Gebetszeiten

Wie unsere anderen Treffen finden Gebetstreffs zur Zeit digital statt. Kontaktier uns gern. 

 

Durch die Woche haben wir verschiedene Gebetszeiten. Unter Gebetszeiten findest du den Kalender und weitere Informationen.

 

Kleingruppen

Treffen in Kleingruppe sind ebenso nicht gestattet - wir arbeiten an Lösungen. Melden darfst du dich trotzdem gern bei uns.

 

In der VBG gibt es verschiedene Kleingruppen, Informationen dazu findest du unter Kleingruppen.