Was soll an der "Frohen Botschaft" von Jesus genau froh sein?

Was wäre für dich ein erfülltes Leben?

Welches Thema ist zu Unrecht ein Tabu unter Christen?

...

 

Im Oktobertreff (bzw. "Märztreff" im Frühjahrssemester) diskutieren wir, was DICH beschäftigt und wo du Mühe hast, Antworten zu finden die wirklich befriedigen!

 

Bring deine Fragen, lass dich auf herausfordernde und fokussierte Gespräche in einem freundschaftlichen Umfeld ein, und teile die Erfahrungen, die du auf deinem Weg mit Gott in persönlichen Herausforderungen und im akademischen Umfeld gemacht hast.

 

 

Gruppe 1: Jeden Dienstag im Oktober, 12:30-14:00h (erstes Treffen: 2. Okt.)
Treffpunkt: beim Blauen Sofa im Lichthof des Uni Zürich Hauptgebäudes (KOL). Essen wenn möglich vor dem Treffen.

Gruppe 2: Jeden Dienstag im Oktober, 17:00-18:15h (erstes Treffen: 2. Okt.)
Treffpunkt: Hauptsaal in der Friedenskirche (dort wo jeden Dienstagabend der VBG-Anlass stattfindet)

Gruppe 3: Jeden Sonntag im Oktober, 13:00-14:30h (erstes Treffen: 7. Okt.)
Treffpunkt: VBG-Büro, Zeltweg 18. Essen wenn möglich vor dem Treffen.

 

Wenn du dir noch nicht sicher bist, ob das Oktobertreff etwas für dich ist, bist du gerne auch zum unverbindlichen Reinschnuppern am ersten oder zweiten Treffen willkommen!

 

 

Kontakt
Bei Fragen oder falls du Interesse hast, aber zur angegebenen Uhrzeit nicht teilnehmen kannst, melde dich gerne bei Sämi: s.leder[ätt]protonmail.com